Ihre Hochzeit im Dragonerbau in Langenselbold

Feiern im romantischen Ambiente

Freie Trauungen im Schloßpark

IMG_0316

Regionale Küche 

 

 
Willkommen im Dragonerbau – dem Ort, an dem Träume wahr werden und Liebe unendlich ist. Inmitten des malerischen Schlossparks  von Langenselbold erhebt sich dieser zauberhafte Ort, um euren schönsten Tag unvergesslich zu machen.

Hier, wo Geschichte auf Moderne trifft, könnt ihr eure Liebe zelebrieren, umgeben von den majestätischen Mauern dieses historischen Gebäudes. Lasst euch verzaubern von der romantischen Atmosphäre, die durch die alten Gemäuer und die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten geschaffen wird.

Euer großer Tag soll perfekt sein, und im Dragonerbau wird dieser Traum Wirklichkeit. Von der idyllischen Gartenkulisse für eure Trauung bis hin zum festlichen Bankett im Restaurant – hier könnt ihr euch zurücklehnen und jeden Moment in vollen Zügen genießen, während wir uns um jedes Detail kümmern.

Inmitten der Liebe eurer Familie und Freunde werdet ihr euch in diesem einzigartigen Ambiente näher sein als je zuvor. Jeder Blick, jede Berührung, wird mit Magie gefüllt sein, und die Erinnerungen an diesen Tag werden ein Leben lang in euren Herzen leuchten.

Lasst uns gemeinsam euren Traum von einer perfekten Hochzeit im Dragonerbau wahr werden lassen. Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Pakete und Möglichkeiten zu erfahren. Denn hier, an diesem besonderen Ort, beginnt euer gemeinsames Abenteuer in Liebe und Glück.

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Liebe Grüße aus dem Dragonerbau, 

Jenni & Yannick

 

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Schloßpark 7
63505 Langenselbold

Telefon

+49 6184 937474

Email AdressE

info@dragonerbau.de

Öffnungszeiten

Montag : Ruhetag
Dienstag - Samstag : ab 17:00 Uhr Sonntag / Feiertage : ab 11:30 - 14:00
ab 17:00